 |
 |
 |
INTRO |
redaktion: 2002-04-26 |
 |
 |
 |
 |
 |
Ja ist denn schon wieder ein Monat vorbei? Muss wohl, sonst hättet ihr jetzt keine neue Ausgabe des !MARCS in euren Händen.
Dieses Mal haben wir uns das Thema Freiräume ausgesucht. Was bedeutet das überhaupt, wo haben wir solche? Es scheint doch alles vorbestimmt: Geburt, Kindergarten, Schule, Ausbildung, Job, Heirat, Kinder, Rente, Tod.
Ob es auch Platz für Ideen jenseits der scheinbar vorbestimmten Norm gibt, dazu findet ihr einige Gedanken im stuff.
Im jam findet ihr wie immer Kulturelles und der nuts ist wieder mit Satirlichem gefüllt. So bieten wir euch wieder Plattenkrirtiken und Konzertberichte jenseits des Mainstreams und ein modernes Märchen für eure Lachmuskeln.
Solltet ihr das Gefühl haben, es würde noch was von euch fehlen, um unser Magazin perfekt zu machen, beim nächsten Mal dreht sich im stuff alles um den Alltag, euren Alltag?
Viel Spass beim Lesen wünscht euch wie immer die !MARCS Redaktion.
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NOTE: !MARCS erscheint monatlich und enthält drei Rubriken: "JAM: KULTUR", "STUFF: LEBEN"
und "NUTS: HUMOR". Ihr gelangt zu den Artikeln dieser Rubriken,
indem ihr sie in der linken Navigation anklickt. Besucht auch unser Archive!
|
|
 |
|
|
 |