NUTS: August 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
BUCHTIPP: DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN... "SCHULE!" spilo: 2002-06-25

Druckversion
XXL-Version

Auch wenn jetzt einmal die großen Sommerferien vor der Tür stehen und man eigentlich keinen Gedanken zuviel an die Penne verschwenden will - das nächste Schuljahr kommt bestimmt! Und es will organisiert werden! Hierbei hilft euch WERNER, der Schulkalender. Ein Exemplar bei !MARCS zu gewinnen!


Dieses Jahr dreht sich alles um das runde Leder. Werner öffnet sein Sportstudio und die Quizfragen zum Thema "Kicken und Kicker" sind hundertprozentig interessanter zu lösen als Matheaufgaben... Viele Cartoons und Ausschnitte aus "Volle Latte!" peppen den grauen Schultag auf. Natürlich gibt es auch jede Menge nützliche Tipps, Stundenpläne, Noten- und Ferienübersichten, die die tägliche Schindelei erleichtern.

Brösel hat also mal wieder das einzigste Buch gemacht, das in der Schule wirklich unentbehrlich ist. Die Latein- oder Geschichtsbücher kann man schon mal vergessen, dieser Kalender muss jedoch dabei sein.

Mitmachen und gewinnen:
Wir verlosen ein Exemplar von Brösel´s WERNER-Schulkalender. Schreibt uns eure Adresse, und ihr nehmt an der Verlosung teil. Der Gewinner wird in der nächsten Ausgabe genannt.


Brösel
WERNER-Schulkalender 2002/2003
144 Seiten, farbig, DIN A5, Hardcover
EUR 7,90
ISBN 3-89719-497-x


www.werner.de



Weitere Artikel von spilo
Autorenbeschreibung von spilo


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
BUCHTIPP
MITTEN AM RAND - WIR KINDER VOM ALEXANDERPLATZ

Ein ganz normales Buch wider die Normalität.

ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
BUCHTIPP
WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

Abschiedsbrief von Atze, 17
Ich werde jetzt mein Leben beenden, weil ein Fixer allen Verwandten und Freunden Ärger, Sorgen, Bitternis und Verzweiflung bringt. Er macht nicht nur sich selbst kaputt, sondern auch andere. Dank meiner lieben Eltern und meiner kleinen Omi. Körperlich bin ich eine Null. Fixer sein ist immer der letzte Dreck. Aber wer treibt die Leute, die jung, voller Lebenskraft auf die Welt kommen, ins Unglück? Es soll ein Warnbrief sein für alle, die mal vor der Entscheidung stehen: Na, versuche ich es mal? Ihr Dummköpfe, seht es doch an mir. Jetzt hast du keine Sorgen mehr, Simone, leb wohl.

ARCHIVE: ARTIKEL VON SPILO
GEDANKEN
WACHET AUF!

Ich besitze noch einige Manuskripte von meinem Freund und Bruder Denis, die er unbedingt veröffentlichen wollte. Eines davon möchte ich nun wagen, zu veröffentlichen. Der damals 18-jährige Denis ist im Jahre 2000 durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen... R.I.P.

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von spilo findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet