STUFF: Januar 2002  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion
GEDANKEN: EINE ZWEITE CHANCE ....?! vroni: 2001-12-11

Druckversion
XXL-Version

Im Leben von jedem gibt es Dinge die schief laufen. Fast jeder hat eine zweite Chance verdient.


Meine beste Freundin nahm mich mit in ihre Clique.
Wir verstanden uns auf Anhieb spitze. Wir unternahmen viel zusammen, wie z.B. auf Feste gehen, Basketball spielen oder einfach nur irgendwo treffen und Spaß haben.
Zur selben Zeit hatte ich sehr viel Stress zu Hause, dadurch war ich seelisch so am Ende, daß ich mich umbringen wollte. Mit einem Messer.
Ich vertraute mich meiner Freundin an und alles was sie dazu meinte war, ich müsse selbst wissen was ich tue.
Als ich es am Abend ihrem Freund erzählte nahm er mir das Messer weg!
Er baute mein Selbstbewußtsein wieder auf. Er war so süß und nett zu mir, daß ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte.
Da meine Freundin, eh schon Angst hatte ich würde ihr den Freund wegnehmen, sagte ich nichts davon. Sie verursachte ständig Streit zwischen ihm und mir. Sie stellte Regeln auf und engte ihn ein, so beendete er die Beziehung ziemlich schnell.
Wir wurden sehr enge Freunde, er und ich.
Ein paar Wochen später lud er mich auf ein Familienfest ein. Die Familie nahm mich gleich freundlich auf. Seine Cousine und ich kannten uns von früher. Mit ihr alberte ich den ganzen Abend herum. Sie erzählte mir in einer ernsteren Minute, das sie öfter schon an Selbstmord gedacht hätte. Ich dachte sie mache, wie die ganze Zeit Spaß und sagte ihr sie solle zu ihrem Cousin gehen, der habe noch mein Messer. Er hörte es und merkte wie Ernst es ihr war. Daraufhin, flippte er aus, da sich jede in seiner Nähe, die er sehr gerne habe, sich umbringen wollte.
Ich brauchte eine lange Zeit um ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukreigen.
Plötzlich umarmten wir uns und küssten uns leidenschaftlich. Wir waren erst kurze Zeit zusammen, als ich einen großen Fehler begann.

Ein "Freund" von meinem Freund versuchte von Anfang an sich an mich ran zu machen. Ich wehrte mich immer wieder dagegen, er aber ließ nicht locker. Eines Abends fiel er über mich her. "Ich schlag dich, wenn du dich wehrst!" flüsterte er nur. Daraufhin ließ meine Gegenwehr nach und ich ließ seine Fummellei bis zu einem gewissen Grad zu. Dann aber blockte ich wieder ab. Er drohte erneut mit Schlägen. Er verbot mir meinem Freund etwas zu sagen. Ich schwieg aus Scham. Ich versuchte meinem Freund durch Tips darauf aufmerksam zu machen. Doch er peilte nichts. Als ich ihn einmal beiläufig fragte, ob er sich für seine Freundin oder seinen Kumpel entscheiden würde, wenn es Schwierigkeiten kommen würde, meinte er nur - für den Kumpel.
Aus Angst ihm zu verlieren, sagte ich nichts!
Als ich später Streit mit dem Mistschwein von Kumpel bekam, kam alles raus.
Natürlich machte mein Freund Schluß.
Ich wollte mit ihm reden konnte aber nicht. Es ging nicht. Ich ging zu meiner Freundin und sprach mit ihrer Mutter. Sie rief meinen Freund an und bestellte ihn zu sich. Sie erzählte ihm die Wahrheit über die vergangenen Ereignisse und bat ihm um Verständnis. Die nächsten Wochen war alles still.

Dann aber gingen wir zusammen wieder weg. Wir sprachen über uns und unsere Gefühle, Gedanken und Probleme. Ein paar Wochen später probierten wir es noch einmal. Ich bin nun glücklich in dieser Beziehung und ich will nie wieder so etwas vor ihm verschweigen. Das hatte ihn am meisten verletzt.


Weitere Artikel von vroni
Autorenbeschreibung von vroni


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
ARCHIVE: ARTIKEL VON VRONI
GEDANKEN
FREIHEIT

Zeiten der Erinnerungen überfallen einen an den unmöglichsten Orten und Zeiten...

ARCHIVE: ARTIKEL VON VRONI
GEDANKEN
KRIEG UND FRIEDE (WDH)

In dieser Ausgabe geht es um Krieg und Frieden. Krieg - ein Begriff, der bei uns allen etwas ausloest; ein Begriff, der uns aufwuehlt: ein Begriff ...

ARCHIVE: ARTIKEL VON VRONI
GEDANKEN
IM LEBEN GIBT ES VIELE STRASSEN UND WEGE... (WDH)

Hallo Knuffs im Internetall, kennt ihr dass Gefuehl, auf einem breiten Weg zu stehen, ganz alleinauf euch gestellt? So geht es mir oft in meinem Leben...

ARCHIVE: WEITERE ARTIKEL
Alle Artikel von Vroni findest du hier.
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet